PERÜCKEN

Als Coiffeuse und Inhaberin des Coiffeursalons Bellezza wurde mir je länger je mehr bewusst, wie wichtig Haare und Frisur für die Selbstsicherheit und das Wohlfühlen für Menschen sind. Vor allem Frauen, denen krankheitsbedingt die Haare ausgefallen sind, leiden zusätzlich zur Erkrankung darunter. Um meine Kundinnen in der ohnehin schwierigen Situation zu unterstützen, habe ich mich auf dem Gebiet des Haarersatzes weiter gebildet. 

Dank meiner über 25jährigen beruflichen Tätigkeit kann ich mich auf mein Gespür für passende Frisuren verlassen. In der Begleitung von Kundinnen in schweren Lebensphasen konnte ich in all der Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich gerne weitergeben möchte. 

Meine Kundinnen will ich in angenehmer Atmosphäre und ohne Stress beraten. Das heisst: 

  • Aussuchen der Frisur und Farbe des Haarersatzes

  • Anpassen und Schneiden der Perücke

  • Beratung bei der Perückenpflege

  • Schminktipps für die Augenbrauen

  • Fortsetzung der Beratung über längere Zeit, sofern Bedarf eintritt

 

Gerne dürfen Sie mich telefonisch oder per e mail kontaktieren, um ein erstes Treffen zu vereinbaren.

 

Franziska Schletti

IMG_2824.jpg
IMG_2822.jpg
IMG_2823.jpg
IMG_2799.jpg
IMG_2797.jpg
IMG_2800.jpg
Perücken

Hier können Sie das Formular der IV zur Beantragung der Kostenübernahme herunterladen.