ÜBER UNS

Ästhetik ist auf unserem Beruf ein wichtiger Bestandteil, und für mich bezieht sich dies nicht nur auf die Haare, sondern auf die ganze Umgebung. 

Damit sich unsere Kundinnen und Kunden rundum wohlfühlen, ist es mir wichtig mein Geschäft geschmackvoll einzurichten und sie mit kleinen Details zu verwöhnen.

Franziska Schletti

Geschäftsinhaberin

 

 

Im Mai 2011 gründete ich Coiffure Bellezza.

Ich liebe meinen Beruf, deshalb ist es mir wichtig für meine Kundschaft steht's auf neustem Stand zu sein.

Ich besuche regelmässig mit viel Freude und Motivation Weiterbildungskurse.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur,

sei es beim Velofahren oder Schwimmen, oder anderen sportlichen Aktivitäten,

manchmal bin ich auch auf dem Stand-up auf unserem schönen Thunersee anzutreffen.

Die Musik ist seit meiner Kindheit eine grosse Leidenschaft von mir, ich spiele Alphorn und Flügelhorn in der 

Brass Band Harmonie Saanen.

Gerne setze ich mich auch in einer ruhigen Minute in eine gemütliche Ecke und lese ein gutes Buch.

 

 

 

Tue Deinem Körper etwas Gutes,

damit Deine Seele Lust hat,

darin zu wohnen...

Corina Rüfenacht

Mitarbeiterin

 

Seit August 2018 arbeite ich bei Coiffure Bellezza.

Ich liebe es verschiedene Frisuren zu stylen und bilde mich regelmässig in Farbe- und Schnitttechniken weiter.

Als aufgestellte Person liebe ich es, die Kunden zu beraten und den Kontakt zu pflegen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen.

Ich bin gerne in Gesellschaft und unternehme gerne etwas mit meinen Freunden.

Ich interessiere mich für Mode und verreise gerne, um mich in anderen Ländern und Städten inspirieren

zu lassen.

Wir haben im Moment keine offenen Stellen.
  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis

  FRANZISKA SCHLETTI      THUNSTRASSE 15      3700 SPIEZ      FRANZISKA.SCHLETTI@ICLOUD.COM     033 654 18 00